• Jobs Job bei WIOSS WITRON On Site Services GmbH

Instandhaltungstechniker (m/w) Mechanik / Elektronik / Mechatronik

WIOSS WITRON On Site Services GmbH

Zarrentin

Zarrentin (Mecklenburg-Vorpomm

Instandhaltungstechniker (m/w) Mechanik / Elektronik / Mechatronik WIOSS WITRON On Site Services GmbH Zarrentin (Mecklenburg-Vorpommern) Sie überwachen und optimieren Steuerungsanlagen für die vollautomatischen Förder- und Lagertechniksysteme; sind zuständig für die Ausführung von Inspektionen, geplanten Instandsetzungen und vorbeugenden Wartungen.

Ist Einer Der Internatial Führenden Anbieter V Wirtschaft­lichen Und Automatisierten Materialfluss- Und Logistik­systemen Mit Weltweit über 2400 Mitarbeitern Steht Die Firmen­gruppe Seit 45 Jahren Für Modernste Technik Innovati Und Zu­verlässig­keit Die Gmbh Ist Die Inter­natial Tätige Service­gesellschaft Inner­halb Der Gruppe Sie Steht Für Langjährige Erfahrung Und Kompetenz In Sachen Service Instand­haltung Sowie Betrieb V Logistik­anlagen Und Ist Der Experte Wenn Es Um Verfügbarkeit Und Produktivität Voll­automatischer Lager­logistik Geht Sie Leben Den Servicegedanken Wie Wir Dann Suchen Wir Sie Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres --teams Am Standort Zarrentin Als Instandhaltungstechniker (m/w) Mechanik / Elektrik / Mechatrik Ihr Aufgabengebiet Sie überwachen Und Optimieren Steuerungsanlagen Für Die Voll­auto­matischen Förder- Und Lager­technik­systeme Sie Sind Zuständig Für Die Ausführung V Inspektien Geplanten Instand­setzungen Und Vorbeugenden Wartungen Sie Begleiten Den Täglichen Produktis­betrieb Erkennen Störungen Und Beheben Diese Sie Erledigen Gewissenhaft Alle Anfallenden Reparaturen Und Wartungs­aufträge Ihr Profil Abgeschlossene Elektrotechnische Bzw Mechanische Berufs­ausbildung Oder Vergleich­bare Qualifikati Berufserfahrung In Der Elektrischen Und/oder Mecha­nischen Instand­haltung Industrieller Anlagen V Vorteil Selbstständige Und Lösungs­orientierte Arbeits­weise Sowie Verantwortungs­bewusstsein Und Team­fähigkeit Bereitschaft Zum Schicht­dienst Unser Angebot Sicherheit - Durch Eine Umfassende Einarbeitung Langfristige Arbeits­plätze Im Umfeld Eines Inter­natialen Und Wachstumsstarken Familien­unternehmens Fairness - Durch Sozialleistungen Arbeitgeberfinanzierte Alters­vorsorge Eine Angemessene Vergütung Und Attraktive Entwicklungs­chancen Perspektiven - Durch Innovative State-of-the-art-technik Der Intra­logistik Und Individuelle Angebote Zur Weiter­entwicklung Atmosphäre - Geprägt V Offenheit Vertrauen Und Wertschätzung Sowie Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungs­wegen Entscheiden Sie Sich Für Eine Berufliche Zukunft Voller Spannender Aufgaben Und Neuen Heraus­forderungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Line-bewerbung über Ist Einer Der Internatial Führenden Anbieter V Wirtschaftlichen Und Automatisierten Materialfluss- Und Logistiksystemen Mit Weltweit über 2400 Mitarbeitern Steht Die Firmengruppe Seit Mehr Als 40 Jahren Für Modernste Technik Innovati Und Zuverlässigkeit Die Gmbh Ist Die Internatial Tätige Servicegesellschaft Innerhalb Der Gruppe Sie Steht Für Langjährige Erfahrung Und Kompetenz In Sachen Service Instandhaltung Sowie Betrieb V Logistikanlagen Und Ist Der Experte Wenn Es Um Verfügbarkeit Und Produktivität Vollautomatischer Lagerlogistik Geht Ktakt Gruppe Entscheiden Sie Sich Für Eine Berufliche Zukunft Voller Spannender Aufgaben Und Neuen Herausforderungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Line-bewerbung Jetzt Line Bewerben Anzeige Weiterempfehlen Jetzt Line Bewerben Zur Karriereseite Group Herr Markus Haderer Neustädter Str 19-22 92711 Parkstein +49 (0) 9602 600-4731 Empfehlen Sie Dieses Stellenangebot Weiter Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Mechaniker Industriemechatroniker Instandhaltungstechniker Automatisierungstechniker Steuerungstechniker Fördertechnik Fertigung Produktion Elektrotechniker Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Mechaniker Industriemechatroniker Instandhaltungstechniker Automatisierungstechniker Steuerungstechniker Fördertechnik Fertigung Produktion Elektrotechniker Instandhaltungstechniker (m/w) Mechanik / Elektronik / Mechatronik Sie überwachen Und Optimieren Steuerungsanlagen Für Die Vollautomatischen Förder- Und Lagertechniksysteme Sind Zuständig Für Die Ausführung Von Inspektionen Geplanten Instandsetzungen Und Vorbeugenden Wartungen Zarrentin (Mecklenburg-Vorpommern) Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Mechaniker Industriemechatroniker Instandhaltungstechniker Automatisierungstechniker Steuerungstechniker Fördertechnik Fertigung Produktion Elektrotechniker

Instandhaltungstechniker (m/w) Mechanik / Elektronik / Mechatronik
   WIOSS WITRON On Site Services GmbH (Zarrentin (Mecklenburg-Vorpomm)

Staplerfahrer bei HelloFresh Staplerschein notwendig (m/w/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)

Sales Supervisor: in Südwest; - Nord; - und Ostdeutschland (Vollzeit, Remote) LEH-Einzelha
   Kotanyi GmbH (Karlsruhe)

Industriemechaniker (m/w/d)